Dakine Taschen

Federmäppchen

Gleich nach der Schule in den Badesee, von der Uni direkt zum Sonnenbaden im Park und von der Arbeit ohne Umwege zum Wakeboarden, Kiten, Skaten oder mit dem Bike eine Runde um den See. Tja, und jetzt stehen wir vor einem kleinen Dilemma, denn wohin mit all den Utensilien?

Klein, aber fein!

Gleich nach der Schule in den Badesee, von der Uni direkt zum Sonnenbaden im Park und von der Arbeit ohne Umwege zum Wakeboarden, Kiten, Skaten oder mit dem Bike eine Runde um den See. Tja, und jetzt stehen wir vor einem kleinen Dilemma, denn wohin mit all den Utensilien?

Jun, 24
Eins ist sicher: am Indianer-Trend kommt dieses Jahr niemand vorbei! Und das ist auch gut so, denn der coole Azteken-Print ist nicht nur stylish, sondern bringt auch Abwechslung in den Kleiderschrank. Ob im coolen Hippie-Stil mit langen Kleidern oder mehr Wilder Westen - die Inka-Mode ist absolut im Trend.

Achtung, die Indianer kommen!

Eins ist sicher: am Indianer-Trend kommt dieses Jahr niemand vorbei! Und das ist auch gut so, denn der coole Azteken-Print ist nicht nur stylish, sondern bringt auch Abwechslung in den Kleiderschrank. Ob im coolen Hippie-Stil mit langen Kleidern oder mehr Wilder Westen – die Inka-Mode ist absolut im Trend.

Apr, 29
Ist euch schon mal aufgefallen, dass man die Menscheit in zwei Gruppen aufteilen kann? Ok, klar, Männlein und Weiblein, aber wir meinen mal ganz im modischen Bereich. Irgendwie gibt es doch immer die Paradiesvögel und die Klassischen...

Paradiesvogel oder ganz klassisch?

Ist euch schon mal aufgefallen, dass man die Menscheit in zwei Gruppen aufteilen kann? Ok, klar, Männlein und Weiblein, aber wir meinen mal ganz im modischen Bereich. Irgendwie gibt es doch immer die Paradiesvögel und die Klassischen…

Apr, 08
Eigentlich sollte die Vorweihnachtszeit ja eine ruhige und besinnliche Zeit sein, tja, eigentlich...doch in der Realität kann das ganz anders aussehen. Doch am besten atmet ihr ein paar Mal ganz tief ein und aus und überlegt euch eine gute Strategie um den ganzen Stress zu bewältigen.

Vorweihnachtsstress, ade!

Eigentlich sollte die Vorweihnachtszeit ja eine ruhige und besinnliche Zeit sein, tja, eigentlich…doch in der Realität kann das ganz anders aussehen. Doch am besten atmet ihr ein paar Mal ganz tief ein und aus und überlegt euch eine gute Strategie um den ganzen Stress zu bewältigen.

Dez, 03
In der Schule wird ja fast nur der gute alte Füller verwendet, in der Uni greift man dann zum fleckresistenten Klugelschreiber. Gerade Schüler und Studenten brauchen jede Menge verschiedene Stifte: Überschriften wollen bunt unterstrichen...

Schulsaison ist Stiftesaison

In der Schule wird ja fast nur der gute alte Füller verwendet, in der Uni greift man dann zum fleckresistenten Klugelschreiber. Gerade Schüler und Studenten brauchen jede Menge verschiedene Stifte: Überschriften wollen bunt unterstrichen…

Okt, 10

Navigation

Please use the navigation to move within this section.