Dakine Taschen

Information

This article was written on 24 Jun 2013, and is filled under Allgemein, Federmäppchen, Kosmetiktasche, Kulturbeutel, Stiftemäppchen.

Current post is tagged

, , ,

Klein, aber fein!

Ok, jetzt ist natürlich gerade wieder Regen angesagt, aber ansonsten dürften wir uns sicher noch über den ein oder anderen Sonnentag freuen. Gleich nach der Schule in den Badesee, von der Uni direkt zum Sonnenbaden im Park und von der Arbeit ohne Umwege zum Tennisplatz. So oder so ähnlich sehen im Sommer unsere Tagespläne aus. Naja, Tennis ist bei der Hitze vielleicht ein bisschen ambitioniert, aber vielleicht geht’s auch zum Wakeboarden, Kiten, Skaten oder mit dem Bike eine Runde um den See (mit anschließendem reinhüpfen)…schon besser, oder?

daschTja, und jetzt stehen wir vor einem kleinen Dilemma, denn wohin mit all den Utensilien? In der Uni braucht man noch Bücher, Schreibblock und Co, fürs Baden sind dann wieder Handtuch, Sonnencreme und Naschzeug gefragt. Mit drei Riesentaschen will man ja auch nicht den ganzen Tag herumlaufen. Und was am blödsten ist: der ganze Kleinkram fliegt in der Tasche umher! Gerade im Sommer, wenn das Make-up regelmäßig den Bach runterschwimmt und man die Sonnencreme ständig dabei hat, gehen einem geräumige Taschen bisweilen ganz schön auf die Nerven. Aber mit kleinen Bags kommt man eben auch nicht weiter. Was tun?

kulturGenau! Die Tasche in der Tasche! Wenn das kleine Reißverschlussfach nicht mehr ausreicht, um alle Utensilien sachgerecht zu verstauen, kann man auf kleine Täschchen zurückgreifen, die man dann einfach in die Tasche steckt. Ob man das jetzt Necessaire, Schminkbeutel oder Stecktasche nennt, ist dabei ganz egal – hauptsache praktisch. Der Dakine Shop bietet natürlich eine große Auswahl an Taschen jeder Art, darunter eben auch eine große Auswahl an kleinen Täschchen. Unsere coolen Federmäppchen Accessory Case und School Case eignen sich hervorragend, um Sonnencreme & Co. zu verstauen.  Für alle, die’s gern ein bisschen größer haben, gibt es unsere Kulturbeutel. Ihr seht schon, für jeden etwas dabei!

 

Hinterlasse eine Antwort