Dakine Taschen

Information

This article was written on 08 Feb 2011, and is filled under Allgemein, Handtasche, Rucksack.

Current post is tagged

, , , , , , , , , , , , , ,

Mein Garten

Eben war es noch bitterkalt, Schnee und Eis bedeckten die Straßen, der Winter war allgegenwärtig. Aber plötzlich, von heute auf morgen, scheint die Sonne mit einer solchen Kraft, dass auch die letzten Schneereste schön langsam tauen. Wer weiß, vielleicht versucht der Winter im Februar doch noch ein Comeback zu starten. Alles ist möglich und man sollte sich ja bekanntlich nicht zu früh freuen. Nichtsdestotrotz geht der Trend langsam aber sicher in Richtung Frühling.

Ist das nicht die schönste Jahreszeit überhaupt? Die Sonne ist warm, aber nicht heiß, die Vögel zwitschern und machen einem das frühe Aufstehen so viel erträglicher. Überall sprießen Blumen- und Baumknospen und versprechen eine farbenfrohere Welt. Wie kann man den Frühling also nicht lieben?

Für Menschen mit eigenem Garten fängt allerdings eine arbeitsreiche Zeit an. Denn im März müssen bereits Grundarbeiten geleistet werden, um sich im Sommer an einem schönen Zier- oder Nutzgarten zu erfreuen: Pflanzen müssen gedüngt und geschnitten werden und noch vieles mehr. Gärtnern ist zwar anstrengend, aber auch sehr kreativ. Verfügt man über das nötige Grundwissen und passendes Werkzeug, werden dem Schaffen im eigenen Garten keine Grenzen gesetzt. Und während man seinen Garten auf Vordermann bringt, kann man gleichzeitig ganz wunderbar seinen Gedanken nachhängen. Jeder braucht ja auch einmal eine Auszeit. Im Beet zu hocken, Gurken und Tomaten anzupflanzen und dabei die warmen Strahlen der Frühlingssonne auf dem Rücken zu spüren, ist für viele Hobbygärtner das wahre Glück auf Erden.

Natürlich braucht man zunächst die Basics: Saatgut für den Nutzgarten, Dünger und diverses Equipment wie Zange, Schere etc. Um alle sieben Sachen vom Markt oder aus der Stadt in den heimischen Garten transportieren zu können, braucht man natürlich eine Tasche. Der Dakine Shop ist für solche Fragen Spezialist. Die neue Dakine Exchange ist eine extrem praktische Umhängetasche mit diversen Organizerfächern. Außerdem gibt es sie in den neuen, schicken Farbdesigns der aktuellen Sommerkollektion! Für diejenigen, die Rucksäcke bevorzugen bietet sich zum Beispiel der Dakine Pivot Pack an. Auch er verfügt über genügend Stauraum und ist im neuen ultimativen Design gehalten. Somit steht dem Transport diverser Utensilien nichts mehr im Weg. Es kann losgehen. Also: ran an den Spaten und raus in den Frühling.

Quelle und weitere Tipps zum Gärtnern gibt es hier: http://www.gärtnern.org/

Dakine Exchange

Dakine Exchange

Dakine Pivot

Dakine Pivot

Schreibe einen Kommentar