Dakine Taschen

Information

This article was written on 02 Mai 2011, and is filled under Allgemein, Koffer, Reisegepäck.

Current post is tagged

, , , , , , , ,

Auf Reisen mit Dakine

Die Osterferien sind vorbei und der Ernst des Lebens beginnt wieder? Nicht unbedingt. Schließlich gibt es einige unter uns, die weder von Beruf Lehrer sind, noch kleine Kinder im Schulalter zu Hause haben und somit nicht zwingend an die Schulferien gebunden sind, wenn sie verreisen möchten. Nein, einige von uns sind in dieser Hinsicht frei und können Urlaub machen wann immer sie möchten (und wann immer ihr Chef ihnen frei gibt). Wo genau es einen hinverschlägt ist natürlich Geschmackssache. Die einen schnappen sich festes Schuhwerk und Funktionskleidung und gehen in den Bergen wandern. Andere packen Beach Wear ein und verabschieden sich an den Strand. Wieder andere rennen fünf Tage lang ohne Pause durch eine europäische Großstadt und kommen fix und fertig wieder nach Hause.

Egal welche Art von Urlaub man bevorzugt, eine Sache müssen sich alle Reisende gleichermaßen überlegen: welche Reisetasche brauche ich? Einige sind da vielleicht schon optimal ausgestattet. Andere können sich dunkel an einen alten, speckigen Koffer auf dem Dachboden erinnern, bei dem garantiert schon der Henkel fehlt…und wer weiß was noch. Ist man also in einer solchen Lage, so sollte man sich wohl nach einer neuen Reisetasche umsehen. Auch wenn man nicht alle paar Wochen verreist, sondern nur einmal im Jahr, so ist es doch von Vorteil man hat einen Koffer zur Hand, auf den man sich verlassen kann.

Ist man auf der Suche nach dem perfekten Reisebegleiter, sollte man unbedingt in den Dakine Shop schauen. Dieser weltweit größte Online Dakine Versand bietet eine unglaublich große  Auswahl an Taschen aller Art. Die Reisetasche Dakine bringt alles mit, worauf man auf einer Reise keinesfalls verzichten möchte. Eine Reisetasche Dakine ist geräumig und lässt sich durch ihre Rollen ganz einfach transportieren. Sie ist robust und in verschiedenen Größen erhältlich. Mit den Reisetaschen von Dakine ist man für jede Reise gerüstet.

Dakine Split Convertible

Dakine Split Convertible

Die Dakine Convertible ist die geräumigste Reisetasche der Marke Dakine und hat so einiges zu bieten. Durch ihre Größe und optimale Fächeraufteilung lässt sich mit der Dakine Convertible

wunderbar die Welt erkunden. Sie macht ein modernes Reisen ohne Kompromisse möglich.  Ein absolutes Highlight der Dakine Convertible ist ihre einmalige Split Funktion. Mit ihr ist es möglich aus der einen Reisetasche im Handumdrehen zwei zu machen. Dieser Trick ist nicht nur cool, sondern spart zum Beispiel am Flughafen die doppelte Gepäckgebühr. Die überdurchschnittliche Robustheit und zahlreichen Außentaschen zeichen die Dakine Convertible zusätzlich aus.

Mit Dakine steht uns die Welt offen und diese lässt sich am besten mit der Dakine Convertible entdecken!

Schreibe einen Kommentar