Dakine Taschen

Information

This article was written on 23 Mai 2011, and is filled under Allgemein, Sporttasche.

Current post is tagged

, , , , , , , , , , , ,

Kleine kommen ganz groß raus!

Heutzutage ist es schon ganz normal, dass man für jegliche Gelgenheit optimal ausgerüstet ist. Sei es in der Schule, wo bereits die Erstklässler über die neuesten und ausgeklügeltsten Schultaschen Sets verfügen und sich nur mit dem Besten zufrieden geben. Klar, dass das Federmäppchen farblich zum Schulranzen, sowie zum Turnbeutel passen muss. Im Idealfall reiht sich auch die Brotzeitdose und die Trinkflasche farblich in den Stil der restlichen Ausrüstung ein. Für die Freizeit verfügt jeder der etwas auf sich hält über diverse kleinere und größere Taschen, Sporttbags, Koffer usw. Oft würde es zwar eine einzige Reisetasche auch tun, da es aber mittlerweile so unglaublich viel Auswahl gibt, ist es natürlich praktisch für jede Situation gerüstet zu sein. Auch der Dakine Shop verfolgt diese Philosophie und bietet eine unglaubliche Bandbreite von Taschen aller Art an. Mit der Kombination aus außergewöhnlich hoher Qualität und gleichzeitigem Mode- und Trendbewusstsein lässt sich die Beliebtheit der Dakine Taschen ganz einfach erklären.

Auf der Suche nach Inspiration empfiehlt sich daher ein virtueller Rundgang im Dakine Shop. Von kleinen, mittleren und großen Handtaschen, Schultertaschen, Umhängetaschen, über Reise- und Sportttaschen, bis zu einer Reihe von hochfunktionellen Koffern werden keine Wünsche offen gelassen. Hier findet wirklich jeder etwas. Eine bestimmte Taschen-Kategorie wird von vielen Taschen-Liebhabern allerdings oftmals etwas vernachlässigt: die sogennante Hüft- oder Bauchtasche.

Allein der Name klingt irgendwie nicht so hip und trendy, auch stellt man sich im ersten Moment eine dieser kleinen Beutel vor, die man sich um den Hals hängt und die dann unkontrolliert in der Gegend baumeln. So ist das aber nicht. Denn die Dakine Hüfttaschen sind kleine, handliche Bags, die man sich mit einem verstellbaren Gurt um die Hüfte schnallen und somit alle wichtigen Utensilien sicher transportieren kann. Zum einen ist dies extrem nützlich, wenn man in einer großen Stadt unterwegs ist. Denn hier passen Geldbeutel, Handy und Kamera rein und müssen nicht in einer Umhängetasche über der Schulter getragen werden. Einerseits ist dies eine sichere Variante was Taschendiebe angeht, andererseits wird nicht eine Schulter stundenlang belastet, was oftmals zu Schmerzen und Verspannungen führen kann.

Außerdem ist eine solche Hip Bag überaus praktisch wenn man leidenschaftlicher Jogger ist, oder es werden möchte. Denn viele Sporthosen verfügen zwar über atmungsaktive Materialien, hohen Stretchanteil und anderen diversen Besonderheiten, oftmals aber leider nicht über eine simple verschließbare Hosentasche. In diesem Fall stellt sich dann natürlich die Frage: wohin mit dem Hausschlüssel? Auch ist es gerade im Herbst keine schlechte Idee ein paar Tempos mitzunehmen, denn eine laufende Nase kann einen gewaltig vom Joggen ablenken. Zusätzlich findet zum Beispiel ein Power Riegel  in der Dakine Hüfttasche Platz, denn hin und wieder braucht man manchmal einen kleinen Energieschub.

Wer jetzt sagt, dass Hüfttaschen zwar praktisch aber nicht stylish sind sollte schnellstmöglich im Dakine Shop stöbern und sich vom Gegenteil überzeugen. Ein tolles Beispiel hierfür wäre die Dakine Hip Pack, die es in unzähligen coolen Designs und Farbkombinationen gibt. Auch die Dakine Classic Hip Pack ist alles andere als von schlechten Eltern und ist sowohl für Mädels auch als für Jungs in unterschiedlichen Farbmustern erhältlich. Die kleinen aber feinen Dakine Hüfttaschen glänzen vor Stil und Modebewusstsein. Es wird höchste Zeit, dass sie aus dem Schatten der Großen treten, denn die kleinen Hip Bags von Dakine kommen ganz groß raus!

Dakine Hip Pack

Dakine Hip Pack

Dakine Girls Hip Pack

Dakine Girls Hip Pack

Dakine Classic Hip Pack

Dakine Classic Hip Pack

Dakine Girls Classic Hip Pack

Dakine Girls Classic Hip Pack

 

 

Schreibe einen Kommentar