Dakine Taschen

Information

This article was written on 03 Aug 2011, and is filled under Allgemein, Rucksack.

Current post is tagged

, , , , , , , , ,

Bitte Lächeln!

Endlich hat man sich einen eigenen Fotoapparat gekauft, klar dass man den nun überallhin mit nimmt. Ist ja auch extrem cool alle schönen, spannenden, aufregenden Momente direkt festhalten zu können. Schließlich erinnert man sich mit guten Fotos immer wieder gerne an Urlaube, Ausflüge und Geburtstagsfeiern.

Dabei ist es allerdings ein Unterschied, ob man eine kleine Digi Cam besitzt, die man in einer praktischen Schutzhülle einfach in die Tasche oder den Rucksack wirft, oder ob man professioneller an die Sache heran geht und sich eine Qualtitäskamera mit Stativ und allem drum und dran besorgt hat.

In letzterem Fall muss die Fotoausrüstung nach Gebrauch natürlich immer gut und sicher verstaut werden. Schließlich will man nicht riskieren, dass seinem Baby etwas passiert. Noch dazu wo Profiausrüstungen unglaublich teuer sind. Daher lohnt es sich in diesem Fall auch bei der Transportmöglichkeit der Kamera auf Qualität zu achten. Und wer könnte in Bezug auf Taschen eine bessere Qualität bieten als der Dakine Shop? – Na eben!

Der neu überarbeitete Dakine Reload Pack ist der wohl professionellste Fotorucksack im Dakine Sortiment und mehr als nur verlässlich. Ihm kann man mit gutem Gewissen sein Schmucktück anvertrauen und sicher gehen, dass die wertvolle Fotoausrüstung gut verpackt ist. Außerdem eignet sich der Reload Pack auch hervorragend für Sportfotografen, denn er kann sogar ein Snowboard transportieren. Die Materialien des Dakine Reload Rucksacks sind extrem hochwertig und die Regenhülle hält auch bei starkem Regen oder Schneefall jegliche Feuchigkeit von der Ausrüstung fern.

Wenn der Traum von der Kamera also erfüllt ist muss nur noch der passende Dakine Fotorusack her und schon stehen den schönen, lustigen, außergewöhnlichen Momentaufnahmen des Lebens nicht mehr im Weg!

Dakine Reload Fotorucksack

Dakine Reload Fotorucksack

Dakine Reload Fotorucksack

Dakine Reload Fotorucksack

Schreibe einen Kommentar