Dakine Taschen

Information

This article was written on 12 Sep 2011, and is filled under Allgemein, Rucksack, Sporttasche.

Current post is tagged

, , , , , , ,

Dancing in the Rain

Es ist Sommer und es regnet. Nicht wirklich ungewöhnlich, denn in den letzten Jahren war es immer öfter so, dass der Frühling erstaunlich schön war, der Sommer buchstäblich ins Wasser gefallen ist und der Herbst dann wieder von strahlendem Sonnenschein geprägt war. Irgendwie verdreht aber naja, was soll man groß tun? Auf keinen Fall den Sommer vermiesen lassen. Denn auch wenn es keine 35 Grad im Schatten hat gibt es doch so einiges auf das man nicht verzichten mag.

Ein Beispiel: Festivals. Musikfestivals finden nun mal fast ausschließlich in den Sommermonaten statt. So ein bisschen schlechtes Wetter hin oder her. Alles eine Frage des Equipments. Und irgendwie hat es doch auch etwas nachts im Zelt zu liegen und den Regen auf die Planen prasseln zu hören. Man selbst liegt gemütlich im Schlafsack, hört von der Bühne noch gute Musik und kann richtig gut entspannen. Natürlich kommt auch die Action nicht zu kurz. Denn auf diversen Festivals gibt es immer wieder lustige Menschen, die sich mitten im Regen die Klamotten vom Leib reißen und sich mit nichts als einer Badehose bekleidet in den Schlamm werfen. Matschbeschmierte Festivalbesucher die man fast nicht mehr als solche erkennt sind einfach das Highlight eines regenreichen Großevents. Sie machen sich vor allem gut auf Fotos, die man dann später zu Hause im Trockenen herumzeigen kann.

Man selbst möchte sich aber eventuell nicht im Matsch suhlen, sondern lieber die Konzerte genießen. Wie bereits erwähnt ist das alles kein Problem, solange man gut ausgesattet ist. Zunächst einmal braucht man natürlich ein gutes Zelt, wasserdichte Gummistiefel und eine gute Regenjacke. Aber auch der Rucksack muss einiges aushalten. Denn diesen hat man in der Regel immer auf dem Rücken und nicht etwa im Zelt, da man Wertsachen bei sich behalten sollte. Auch möchte man vielleicht einen Pulli und etwas zu trinken dabei haben. Ist man also auf der Suche nach einem richtig guten Qualitätsrucksack, sollte man sich unbedingt an den Dakine Shop wenden. Die Dakine Rucksäcke sind extrem funktionell und dabei außerdem ultra stylisch!

Ist man bereits in Besitz eines tollen Dakine Rucksacks sollte man sich für den Festivalbesuch unbedingt das praktische Dakine Rain Cover ansehen. Man kann es ganz einfach über seinen Dakine Rucksack ziehen und schützt den Pack somit vor strömendem Regen und ekliger Nässe. Es ist in zwei Größen erhältich und kann ganz klein zusammen gefaltet werden. So nimmt es im Rucksack keinen Platz weg wenn doch noch die Sonne rauskommt. Wer nicht so gerne den ganzen Tag mit Rucksack herumläuft kann seine wichtigsten Dinge auch in einer der coolen Hüfttaschen von Dakine unterbringen, z.B. im Dakine Hip Pack. Liegt man dann abends im gemütlichen Zelt sollte man sehen, dass der Körper schön warm ist, damit man sich nicht erklältet. Hier bieten sich die extra warmen Dakine Ski Socken an, denn diese machen nicht nur auf der Piste eine gute Figur sondern halten auch bei diversen Freizeitaktivitäten die Füße warm; ein Exemplar dieser kuscheligen Wundersocken wären z.B. die coolen Dakine Thinline Wintersocken im abgefahrenen Ringel Design.

Mit Dakine kannst du Festivals genießen und hast garantiert bei jedem Wind und Wetter Spaß!

Dakine Rain Cover

Dakine Rain Cover

Dakine Hip Pack

Dakine Hip Pack

Dakine Thinline Wintersocken

Dakine Thinline Wintersocken

 

Schreibe einen Kommentar