Dakine Taschen

Information

This article was written on 25 Jul 2011, and is filled under Allgemein, Handtasche, Rucksack.

Current post is tagged

, , , , , ,

Ein Radler bitte

Stau, Stau, Stau so weit das Auge reicht und kein Ende in Sicht. Nun ja, in gewissen Situationen kann man dem einfach nicht entgehen. In anderen wiederum ist man im Grunde selbst schuld wenn man sich mit zähfließendem Verkehr herumärgern muss. Zum Beispiel wenn man mit dem Auto zur Arbeit fährt die etwa 5 Kilometer entfernt ist. Muss man dann auch noch die Innenstadt durchqueren, die ja besonders zu den Stoßzeiten von Autos verstopft ist, trägt man im Grunde ganz alleine Schuld für die Verspätung am Arbeitsplatz.

Schließlich gibt es gerade bei gutem Wetter verschiedenste andere Möglichkeiten um in die Arbeit zu kommen. Zunächst einmal könnte man in größeren Städten auf die U-Bahn verweisen. Da diese wie der Name schon sagt unterirdisch färht wird ihre Geschwindigkeit nicht durch Staus etc. beeinträchtigt. Lebt man allerdings in einer kleineren Stadt die über  kein U-Bahnnetz verfügt, muss man auf andere Varianten umsteigen. Das naheliegendste wäre hierbei das Fahhrad. Denn mit dem Rad kann man ganz gemütlich auf dem Fahrradweg den Stau umgehen. Schöner ist es sicherlich bei gutem Wetter, aber auch bei Regen ist es schlicht eine Frage der richtigen Kleidung um auf dem Drahtesel nicht nass zu werden.

Nun muss man allerdings sehen, dass man sein Outfit auf die neue Transportmöglichkeit anpasst. Mit Minirock und Stöckelschuhen fährt es sich eher schlecht. Genauso mit langen Wallekleidern, die sich gerne mal in den Speichen das Fahrrads verfangen. Hat man seine Garderobe auf Fahrradtauglichkeit überprüft, so geht es als nächstes um die richtige Tasche. Verfügt das Rad über einen Gepäckträger oder noch besser über einen Korb, kann man das Problem als erledigt betrachten. Andernfalls sollte man idealerweise auf Rucksäcke umsteigen. Diese sitzen gut auf dem Rücken und stören nicht beim Fahren. Wer sich hierfür entscheidet sollte sich unbedingt im Dakine Shop umsehen. Der Online Shop garantiert den absoluten Traumrucksack für jeden. Wie wäre es z.B. mit dem coolen Dakine Mission Pack? Dieser Dakine Rucksack ist ein absoluter Allrounder. Er wurde ursprünglich für den Wintersport konzipiert, doch nach einigen Updates ist der Tornister jetzt auch passend für Schule, Uni, Büro und Freizeit. Für alle diejenigen, die mit Rucksäcken nichts anfangen können bietet der Dakine Shop außerdem eine riesiege Auswahl an Taschen jeder Art an. Zum Fahrrad fahren sollte es natürlich am besten eine zum umhängen sein, sodass man beide Hände frei hat um den Lenker zu fassen. Die schicke Dakine Bristol Handtasche wäre hierfür genau die richtige Wahl.

Auch ist das Radlen nicht nur praktisch und man kommt schneller voran sondern man tut auch noch was für seine Gesundheit und betätigt sich sportlich. Mit den richtigen Dakine Taschen ausgestattet kann nichts schief gehen: also schwing dich auf den Sattel und los geht’s!

Dakine Mission Pack

Dakine Mission Pack

Dakine Bristol Handtasche

Dakine Bristol Handtasche

 

One Comment

  1. Tobias
    26. Juli 2011

    Danke für den anschaulichen Beitrag. Ich habe mich total wiedergefunden an so manchen Stellen. Ich fahre mittlerweile mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit und kenne daher das Problem mit nassgewordenen Taschen und Rucksäcken nur allzugut. Es gibt also auch wasserfeste Taschen :)

Hinterlasse eine Antwort