Dakine Taschen

Information

This article was written on 19 Apr 2012, and is filled under Allgemein, Koffer, Reisegepäck.

Current post is tagged

, , , ,

Unterwegs mit Dakine!

Endlich eine Woche frei! Wie lange hast du darauf gewartet. Einfach alles stehen und liegen lassen und ab in den Urlaub. Du bist nicht der Typ für klassische Strandurlaube? Macht ja nichts. So entspannend es sicherlich sein kann 7 Tage lang auf einem Badehandtuch am Sandstrand rumzuhängen und nichts weiter tun zu müssen, als sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen und faul in einem Buch oder einer Zeitschrift zu blättern – so besteht doch die Chance, dass eventuell das ein oder andere Fünkchen Langeweile aufkommt. Denn auch mit sanfter Meeresbrise im Haar und dem Geschmack von salzigem Ozeanwasser auf den Lippen: das Buch hätte man im Endeffekt auch im heimischen Garten in der Hängematte lesen können. Und auch ein entspanntes Nickerchen könnte man zu Hause im Liegestuhl halten.

Sicherlich kann man auch an einem solchen Ort viel unternehmen und sich die umliegende Landschaft, kleine Dörfchen oder Städte ansehen. Doch wie das nun mal erfahrungsgemäß so ist, werden Vorsätze dieser Art meist nur gefasst, jedoch nicht unbedingt in die Tat umgesetzt. Ist man einmal am Strand versumpft und durch die Sonne in einen Zustand wohliger Gelähmtheit versetzt worden, bringen einen auch keine extra günstigen Tagesausflugsangebote wieder aus dem Sog des Nichtstuns. Natürlich gibt es Ausnahmen, keine Frage.

Wer sich allerdings selbst so gut kennt und weiß, dass er zur erstgenannten Urlauberspezies gehört, sollte eventuell doch eine Städtereise in Erwägung ziehen. Und warum nicht einmal ein Reiseziel innerhalb Deutschlands? Besonders wenn man nur ein paar Tage am Stück frei hat bietet sich ein Ort an, der nicht schon einen ganzen Tag Anreise in Anspruch nimmt. So könnte man zum Beispiel in einer guten Stunde nach Dresden fliegen. Diese historisch überaus interessante Stadt ist definitiv einen Besuch wert. Am Tag heißt es Sightseeing um die Semper Oper, den Zwinger und die Frauenkirche herum und am Abend kann man einen glanzvollen Besuch in der prächtigen Oper genießen. Eine andere Alternative wäre Berlin: wer hier noch nicht war hat definitiv etwas verpasst. Denn in der Hauptstadt ist so einiges geboten: Ausstellungen, Konzerte, Theater, ausgeflippte Partys, süße kleine Flohmärkte, riesengroße Flohmärkte, nette individuelle Cafes und lecker Curry Wurst. Auch hier fliegt man eine Stunde und kann die restliche Zeit damit verbringen wundervolle Eindrücke zu sammeln.

Es versteht sich von selbst, dass man für einen gelungenen Kurztrip robustes Reisegepäck benötigt. Der Dakine Shop sieht das genauso und versorgt uns daher mit qualtitativ hochwertigen Reisetaschen und Koffern, die außerdem noch wunderschön sind! Da wäre zum Beispiel der schicke und überaus praktische Dakine Girls Wheeled Duffle Trolley: eine flexible Reisetasche mit integriertem Rollsystem. Alternativ gäbe es den Dakine Overhead Reisetrolley, der perfekte Koffer für einen Kurztrip. Und das sind nur zwei Beispiele aus eine riesigen Bandbreite!

Mit dem tollen Dakine Reisegepäck kann es nun endlich losgehen!

Dakine Overhead Reisetrolley

Dakine Overhead Reisetrolley

Dakine Wheeled Duffle Trolley

Dakine Wheeled Duffle Trolley

Schreibe einen Kommentar