Dakine Taschen

Information

This article was written on 10 Okt 2012, and is filled under Allgemein, Federmäppchen, Stiftemäppchen.

Current post is tagged

, , , ,

Schulsaison ist Stiftesaison

In der Schule wird ja fast nur der gute alte Füller verwendet, in der Uni greift man dann angesichts der schnellen Mitschriften zum fleckresistenten Klugelschreiber und markiert allerlei Texte mit Textmarkern und in amerikanischen Filmen kommen hauptsächlich gelbe Bleistifte mit Radiergummispitze zum Einsatz. In den meisten Büros wird zwar heute fast nur noch am PC gearbeitet, doch der Stift dient trotzdem nie aus. Gerade Schüler und Studenten brauchen jede Menge verschiedene Stifte: Überschriften wollen bunt unterstrichen, Hefteinträge mit einem Tipp-Ex-Stift korrigiert oder Plakate mit Edding beschriftet werden.

Lose in der Tasche sollen die ganzen Stifte natürlich nicht herumfliegen. Wie wär’s also mit einem der vielen Federmäppchen von Dakine um Ordnung ins Stiftechaos zu bringen? Dabei muss zunächst einmal zwischen ein paar Stifte-Persönlichkeiten unterschieden werden. Da gibt es den Chaoten, der alle Stifte am liebsten in ein Schlampermäppchen wirft oder den Ordnungsliebenden, bei dem jeder Stift und jeder Radiergummi ein eigenes Fach braucht. Auch der Minimalist ist vor allem in der Männerwelt oft anzutreffen, für ihn oder sie reichen  ein Kuli, ein Bleistift und ein bunter Stift – that’s it! Manchmal passt sich der jeweilige Typ auch den aktuellen Federmäppchen-Trends der Schule an oder ändert sein Chaos mit Studienbeginn in fein säuberliche Ordnung, soll alles schon vorgekommen sein.

Dakine hat auf jeden Fall für jeden etwas im petto. Das coole Dakine Accessory Case oder Cable Case ist das perfekte Heim für Stifte und sonstigen Kleinkram und ist speziell für die Stifte-Chaoten unter euch geeignet. Ordnungsliebhaber werden sich wahrscheinlich in das School Case Federmäppchen verlieben: darin ist nicht nur jede Menge Platz für Ordnung sondern auch Platz für ein paar größere Dinge, wie Tesafilm oder Schere. Den Puristinnen unter euch gefällt bestimmt die Geldbörde Bailey, in ihr bringt ihr nicht nur Geld, Pass und Bankkarten unter sondern auch ein paar wenige Stifte. Oder ihr kauft euch einfach einen der coolen Dakine Rucksäcke oder Umhängetaschen, die mit einem integrierten Stifte-Orgainzer ausgestattet sind, wie beispielsweise der Dakine Terminal oder Prom.

Dakine Prom

Dakine Prom

Dakine Terminal

Dakine Terminal

Dakine Accessory Case

Dakine Accessory Case

Dakine School Case

Dakine School Case

Dakine Bailey

Dakine Bailey

Schreibe einen Kommentar