Dakine Taschen

Information

This article was written on 11 Okt 2012, and is filled under Allgemein, Fotorucksack, Fototasche, Laptoptasche, Rucksack.

Current post is tagged

, , , , , , ,

Bitte lächeln…klick, klick, klick!

Der ein oder andere von euch hat sicher schonmal daran gedacht Fotograf zu werden. Vielleicht gefallen euch die Modestrecken der Zeitschriften immer besonders gut und ihr würdet auch gerne mal so etwas machen. Oder ihr steht total auf Skaten, Boarden und Skifahren, fotografiert am liebsten die besten Jumps eurer Freunde und möchtet damit später mal Geld verdienen. Na, los! Wagt den Traum! Je früher ihr anfängt zu fotografieren, desto höher stehen eure Chancen daraus einen Beruf zu machen. Denn viele Unis und Kunstschulen verlangen eine sogenannte „Mappe“ als Bewerbung. Darin sollten sich eure besten Werke finden. Natürlich müssen die nicht gleich Profi-Niveau haben, aber es ist auch schwer nach dem Schulabschluss noch schnell eine komplette Mappe anzulegen.

Habt ihr es dann erstmal geschafft so eine Mappe zu erstellen, seid sogar schon auf der Kunsthochschule oder wollt das Fotografieren einfach hobbymäßig perfektionieren, dann werdet ihr euch nach und nach eine komplette Ausrüstung zulegen. Dazu gehört eine gute Kamera, Objektive, ein Stativ und und und.

Das Ganze könnt ihr dann natürlich nicht mal schnell im Handtäschchen mit euch rumtragen, sondern benötigt eine geräumige und stabile Tasche. Dakine hat viele Taschen und Rucksäcke für Fotoequipment entwickelt. Vom Rucksack, bis zur Umhängetasche ist alles dabei. Eine gute Möglichkeit sind auch die Laptop-Rucksäcke und -Umhängetaschen von Dakine: Denn diese haben oft ein gepolstertes Laptopfach, das du für deine Kamera zweckentfremden kannst.

Dann steht der Jagd nach dem perfekten Motiv ja nichts mehr im Weg!

Dakine Sequence

Dakine Sequence

Dakine Upload

Dakine Upload

Schreibe einen Kommentar