Dakine Taschen

Information

This article was written on 23 Okt 2012, and is filled under Allgemein, Handtasche, Rucksack.

Current post is tagged

, , , , , , ,

Bunt, bunter, am buntesten

Fragt ihr euch auch manchmal, wieso in der Stadt eigentlich immer alle im langweiligen Einheitslook herumlaufen? Braune oder schwarze Schuhe, ein dazu passender Mantel, eine Handtasche oder ein Rucksack in Schwarz und eine Jeans dazu. Laaaangweilig! Dabei könnte man so viel aus sich machen: ein Mantel in Rot oder bunte Sneakers oder eine gemusterte Tasche wären Möglichkeiten, um sein Outfit ein wenig aufzupeppen. Natürlich sollte man nicht gerade alles auf einmal anziehen, aber der ein oder andere Farbtupfer schadet keinem Outfit.

Oft liegt es gar nicht an einem selbst, dass man sich so farblos anzieht, sondern einfach an den aktuellen Kollektionen, die in den Läden hängen. Klar, wenn niemand einen roten Mantel im Sortiment hat, wie soll ich dann einen anziehen?! Wer sich gern mal an ein bisschen mehr Farbe wagen will, kann zum Beispiel bei der Handtasche oder beim Rucksack anfangen.

Habt ihr gewusst, dass man bei Dakine nicht nur nach Modell, sondern auch nach Muster auf die Suche nach einem Objekt der modischen Begierde gehen kann? Dakine bringt mit jeder neuen Kollektion auch neue Muster heraus, in denen nur eine bestimmte Stückzahl hergestellt wird. Je älter die Farbe beziehungsweise das Muster, desto mehr Wert hat das Modell dann auch. Wieso startet ihr nicht genau jetzt und kauft euch eine Handtasche oder einen Rucksack, die später Sammlerwert haben? Hier findet ihr die verschiedenen Farbmuster von Dakine.

Dakine Prom in Feather

Dakine Serena in Veranda

Dakine Central in Cypress

Schreibe einen Kommentar