Dakine Taschen

Information

This article was written on 15 Apr 2013, and is filled under Allgemein, Handtasche, Laptoptasche, Rucksack, Umhängetasche.

Current post is tagged

, , , , , , , ,

Graue Maus? Von wegen!

grewGrau macht blass und unscheinbar und sieht zudem langweilig aus? Nicht unbedingt! Im Büro ist Grau ein gern gesehener Gast, denn diese Farbe vermittelt Seriosität und Sachlichkeit. In einem grauen Etuikleid wirken die Damen kompetent und Anzugträger in Grau wickeln erfolgreich Verträge ab. Außerdem gibt es total viele Tiere, die trotz grauem Fell niedlich sind: Koalas, Mäuse, Katzen und und und. Schaut man in seinen Kleiderschrank, findet man sicher auch das ein oder andere Teil in Grau. Und habt ihr das oft an? Ja, weil grau irgendwie immer und überall passt. Grau greewist ja nicht umsonst eine „perfekte“ Mischung aus den Klassikern Schwarz und Weiß.

Grau kann eben alles. Vom Businessoutfit bis hin zum All-American-Look, Grau sieht immer cool und lässig aus. Nicht so hart wie Schwarz und nicht so unschuldig wie Weiß. Grau vermittelt außerdem Weißheit, denn die hängt ja bekanntlich mit dem Alter zusammen und da bekommt man schließlich, nun ja, graue Haare. Doch Grau kann auch ziemlich sexy sein. Man denke nur mal an die Szene aus „Men in Trees“, in der Jack in ausgewaschenen Jeans und grauem (!) Shirt gerade ein bisschen im Garten arbeitet und Marin ganz schön angetan ist. Ja, ja, Grau kann eben alles!

Schön ist es natürlich, wenn man Grau – egal ob dunkles oder helles – nicht Ton-in-Ton kombiniert, sondern auch ein bisschen Farbe ins Spiel bringt. In dieser Hinsicht eignet sich  Die Lieblingtasche in Grau wird dich also zu jeder Gelegenheit begleiten können – ob Business, Uni oder Ausflug – und wenn du sie mal gegen etwas knalligeres eintauschen willst, ist sie dir auch nicht böse, denn Grau ist nicht nachtragend.

Schau doch mal im Dakine Shop, welches Accessoire in Grau dein Herz erobert:

ruckgraulgrau

Hinterlasse eine Antwort