Dakine Taschen

Information

This article was written on 11 Jul 2011, and is filled under Allgemein.

Current post is tagged

, , , , , , , ,

Let the sun shine

Die Tage sind schön und lang, das Wetter ausgezeichnet, die Sonne strahlt von morgens bis abends. So sollte der Sommer auch sein: durchgehend gutes Wetter. Leider kann man die heißen Tage nur sehr selten genießen, denn von montags bis freitags sitzt so ziemlich jeder von uns im Büro und muss arbeiten. Dumm gelaufen! Aber Moment mal – das muss ja nicht bedeuten, dass man gar nichts vom schönen Wetter hat. Schließlich hat ein Büro im Normalfall ein Fenster, das man öffnen und somit die Sonner hereinlassen kann. Klar ist eine Klimaanlage angenehm. Aber das konstante Summen und die unterkühlte Atmosphäre lassen den Sommer draußen vor der Scheibe noch nicht einmal erahnen. Vielleicht ist es also schöner ein bisschen zu schwitzen, dafür aber zumindest ein bisschen authentisches Sommerfeeling ins  Büro zu lassen.

Und auch in der Mittagspause könnte man, statt in der muffigen, dunklen Bürokantine im Keller zu sitzen, auch eine halbe Stunde nach draußen gehen und zum Beispiel im Park auf einer Bank sein Lunch essen. Währenddessen kann man Vögel zwitschern hören, Kindern beim Spielen zusehen und einfach die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut genießen. Danach geht man ins Büro zurück und fühlt sich gut und erholt. Die Sonne hilft dem Körper neue Energien durch ihre Wärme zu verleihen, die Helligkeit stimmt uns zufrieden und gut gelaunt.

Allerdings sollte man einige Dinge berücksichtigen, damit der kurze Sonnenaufenthalt auch die gewünschte positive Wirkung hat. Zunächst einmal sollte man sich nicht zu warm kleiden. Denn dann macht die Aktion mit dem offenen Fenster wohl eher weniger Spaß. Statt des förmlichen Kostüms mit dickem Blazer also lieber einen luftigen Rock und eine Bluse, die nicht so eng am Körper anliegt. Auch sollte man auf keinen Fall geschlossene Schuhe tragen, denn wenn die Füße schwitzen, fühlt sich auch der restliche Körper alles andere als wohl. Geht man direkt in die Sonne, als auf die Parkbank während der Mittagspause, solltem an unbedingt auf ausreichenden Sonnenschutz achten. Gesicht, Hals, Schultern, Arme und Hände sollten unbedingt eingecremt werden um einen Sonnenbrand zu vermeiden. Und auch die Augen sollten natürlich vor UV-Strahlen geschützt werden. Dies geht natürlich am besten mit einer Sonnenbrille. Hat mam kein schickes Modell und deshalb nie eine auf, sollte man sich schnellstmöglich eine besorgen.

Zum Glück gibt es den Dakine Shop. Denn dieser bietet nun auch stylische Sonnenbrillen für jeden Geschmack an. Ob sportlich oder schick, hier ist für jeden das Passende dabei. Die Triggernaut Brown Sugar Sonnenbrille ist eine extrem schöne Fashion-Sonnenbrille für Männer und Frauen. Sie ist in klassischem Schwarz erhältlich und gibt seinem Träger das gewisse Etwas. Für die sportlichen unter uns gibt es die stylische Tiggernaut Dusk Sportbrille. Diese coole Highend-Sonnenbrille für Sportbegeisterte eignet sich für sämtliche Wassersportarten, da sie aufgrund des mitgelieferten Floaters im Wasser nicht untergeht und somit optimal beim Kiten, Windsurfen, Surfen, Wakeboarden und Segeln zum Einsatz kommen kann. Diese sind nur einige von vielen coolen Sonnenbrillen, die es jetzt beim Dakine Shop zu Bestellen gibt.

Triggernaut Brown Sugar

Triggernaut Brown Sugar

Triggernaut Dusk

Triggernaut Dusk

 

Schreibe einen Kommentar